Kübelesmarkt

Der Große Küblerball - Die Fasnetsparty

Es war die Gründungsveranstaltung des Kübelesmarktes, damals 1925.
Und noch heute feiern wir jedes Jahr am Fasnachtssamstag im Großen Kursaal das legendäre Ereignis.

Wie damals ist das Motto "Kübelesmarkt" - Marktstände und Bars sorgen für Unterhaltung und das leibliche Wohl.
Natürlich gab es ein knackiges Fasnachts-Programm mit Show, Tanz und Guggenmusik.
Hauptact war aber nicht irgendeine Partyband, sondern mit Sicherheit eine der besten weit und breit: Das Hofbräu-Regiment - wer sie je erlebt hat weiß: Es wartet eine lautstarke, feuchtfröhliche und unvergessliche Ballnacht.

Samstag 10.02.2018
Einlass: 19:11 Uhr
Beginn: 20:11 Uhr

Eintrittskarten:
Preise Vorverkauf: 18€
Abendkasse: 20 €

Vorverkaufstellen:
Weinstube Zaiss, Erbsenbrunnengasse, Bad Cannstatt
Schuhhaus Strohm, Marktsraße Bad cannstatt
Easy Ticket Service (zuzüglich Vorverkaufsgebühren) www.easyticket.de