's goht dogega...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Willkommen

beim Kübelesmarkt Bad Cannstatt

„Uns Stuttgartern ist klar, dass die Cannstatter Bürgerschaft in ganz besonderer Weise Hüter und Bewahrer guter Tradition und bodenständigen Brauchtums ist. In konzentrierter Form findet dies Ausdruck in dem in der gesamten schwäbischen Kulturwelt bekannten Cannstatter Kübelesmarkt e.V.“ schrieb der legendäre und unvergessene Oberbürgermeister Dr. Arnulf Klett 1965 in das Stammbuch der Cannstatter Narretei. Dieser Satz gilt heute sogar noch mehr. Der Verein hat sich vielen weiteren Projekten zur Bewahrung von Traditionen gewidmet. Aus einigen sind sogar eigenständige Vereine geworden, wie beispielsweise der Cannstatter Volksfestverein, Pro Alt-Cannstatt oder der Burgholzhofturm-Förderverein.

0
Mitglieder
0
Abteilungen
0
Küblerräte
0
Jahre

Aktuelles

Immer auf dem Laufenden bleiben

Fasnetsprogramm 2024

Hier findest du alle Informationen zu unserer diesjährigen Fasnet. Einfach auf die Icons klicken, und schon werden diese groß angezeigt.

Felbentanzprobe 2024

Am 12. Januar 2024 fand die gemeinsame Felbentanzprobe mit SPielmannszug und Felben statt. So viele Personen waren lange nicht mehr

Ehrungen beim Spielmannszug

Am Sonntag, den 17.12.2023 ließ der Spielmannszug und Fanfarenchor das Jahr mit einem Weihnachtsfrühstück bei unserer Lieblingswirtin Doro in der

Termine

Da send mir dabei, des isch prima!

Unsere Fasnet

So läuft‘s und so sieht‘s aus

Ab zum App Store
Unsere App für iOS
Ab zum Google Store
Unsere App für Android

Vielen Dank für Ihre Spende!

Unterstützen Sie uns bei der Finanzierung eines weiteren Küblerhauses und unseren Vereinstätigkeiten.Eine Spendenbescheinigung kann gerne ausgestellt werden.

IBAN: DE91 6009 0100 0502 5020 02
Volksbank Stuttgart