S’goht dagega!

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Willkommen

beim Kübelesmarkt Bad Cannstatt

„Uns Stuttgartern ist klar, dass die Cannstatter Bürgerschaft in ganz besonderer Weise Hüter und Bewahrer guter Tradition und bodenständigen Brauchtums ist. In konzentrierter Form findet dies Ausdruck in dem in der gesamten schwäbischen Kulturwelt bekannten Cannstatter Kübelesmarkt e.V.“ schrieb der legendäre und unvergessene Oberbürgermeister Dr. Arnulf Klett 1965 in das Stammbuch der Cannstatter Narretei. Dieser Satz gilt heute sogar noch mehr. Der Verein hat sich vielen weiteren Projekten zur Bewahrung von Traditionen gewidmet. Aus einigen sind sogar eigenständige Vereine geworden, wie beispielsweise der Cannstatter Volksfestverein, Pro Alt-Cannstatt oder der Burgholzhofturm-Förderverein.

0
Mitglieder
0
Abteilungen
0
Küblerräte
0
Jahre

Aktuelles

Immer auf dem Laufenden bleiben

Mitgliederversammlung 2022

Mitgliederversammlung 2022 Liebe Küblerrinnen und Kübler, nachdem es 2020 keine Hauptversammlung gab und wir uns 2021 nur online treffen konnten,

Oh jerom

Die traditionelle Fasnets-Verbrennsäufung 2021. Die Coronafasnet 2021 war eine besondere, die wir in dieser Form sicher nicht noch einmal haben

Termine

Da send mir dabei, des isch prima!

Unsere Fasnet

So läuft‘s und so sieht‘s aus

Vielen Dank für Ihre Spende!

Unterstützen Sie uns bei der Finanzierung eines weiteren Küblerhauses und unseren Vereinstätigkeiten.Eine Spendenbescheinigung kann gerne ausgestellt werden.

IBAN: DE91 6009 0100 0502 5020 02
Volksbank Stuttgart