Kübelesmarkt

Kinderfasnet

Der Kinderküblerball - diesmal neu im Großen Kursaal!

Der Kinderküblerball am Fasnetssamstag findet dieses Jahr zum ersten mal im Großen Kursaal statt! Da wir die letzten Jahre ausverkauft waren, gibt es diesmal für mehr Kinder die Chance bei unserer Kinder-Fasnetsparty dabei zu sein. Der Küblerexpress nimmt Euch mit auf eine Reise durchs Kinderküblerland.
Bitte beachtet die neuen Zeiten! 13 bis 16 Uhr
Wegen dem anschließenden Küblerball fangen wir früher an, als bisher.
Karten: Beim Schuhaus Strohm, Bad Cannstatt, Marktstraße, oder an der Tageskasse.
Die Karten für den Großen Küblerball gelten auch als Eintittkarte für den Kinderküblerball!

Geizigrufen

Der "Geizig" erwartet Euch am Fasnetsdienstag pünktlich um 12 Uhr beim Kaufhof, dann geht's beim Geizigrufen, dem alten Heischebrauch, durch die Bad Cannstatter Altstadt, wo bei den Cannstatter Geschäftsleuten jede Menge Süßigkeiten abgeholt werden.

Kinderumzug

Anschließend laufen beim Kinderumzug Schulen, Kitas und Kindergärten in tollen, selbstgebastelten Verkleidungen durch die Gassen Bad Cannstatts. Anschließend gibt's auf dem Marktplatz Musik, Vorführungen, Spaß und natürlich traditionell den Wurstsegen für die Kinder.