Wer uns, den Spielmannszug und Fanfarenchor, kennt, der weiß, dass wir für mögliche Freizeitveranstaltungen einheitliche weiße und rote Polo-Shirts haben.
Bislang hat uns aber für die Übergangszeit im Frühjahr oder Herbst eine entsprechende langärmelige Alternative gefehlt. Dies wird nun nachgeholt.

Unser Musiker Matze Ade hat sich bereiterklärt Hoodies bzw. Zipper zu entwerfen. Das Ergebnis seht ihr unten. Ich finde das ist großartig gelungen. Herzlichen Dank hierfür.

Selbstverständlich bieten wir den Erwerb der Jacken auch unserer riesigen Fanbase an.
Daedline für die Bestellung ist 14.08.2022 um 23:59 Uhr. Danach gehen die bestellten Jacken in die Produktion.

Wenn du also ein Hoodie (42,– €/St) oder Zipper (48,–€/St) möchtest, so bitte ich dich mir frühzeitig eine kurze Info zukommen zu lassen. Ich sende dir dann einen Link zur Bestellseite sowie unsere Bankverbindung. Meine Kontaktdaten findest du unter WER SEND MIR –> ANSPRECHPARTNER.
Nicht-Spielmannszugsmitglieder werden gebeten die bestellten Jacken via Vorkasse zu bezahlen. Das Geld sollte dann bis spätestens 14.08.2022 auf unserem Konto eingegangen sein.

Ich freue mich bereits jetzt schon auf unsere neue Jacken.

Hier jetzt noch die versprochenen Bilder:

Zuerst der Hoodie…

…dann der Zipper

Bernd Heinold