Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber seit 25. Mai 2022 ist diese, unsere neue Webseite, LIVE.

Diese ist nun deutlich verschlankt. Sprich, es wurden Inhalte eliminiert, die aus unserer Sicht nicht mehr relevant oder veraltet waren. Auch die Navigation ist, so denke ich, deutlich intuitiver.

In der Natur des Sache liegt es, dass man zu Beginn eines solchen Projekts die Inhalte best möglichst definiert und anschließend umsetzt. Aber die Erfahrung hat hier gezeigt, dass auch bei bester Planung das Eine oder Andere nicht so umgesetzt wurde, wie es sich vielleicht der jeweilige Abteilungsverantwortliche vorgestellt hat.
Aus diesem Grund ist die Arbeit mit Live schalten der Webseite nicht beendet, sondern kann hier ggf. erst beginnen. Es bleibt spannend…

Deshalb:
Besuche die Seite in regelmäßigen Abständen und mach dir selbst ein Bild wie sich unser neue Webauftritt entwickelt.

Bei Fragen, Wünschen, Anregungen kannst du dich gerne vertrauensvoll an mich wenden. Meine Kontaktdaten findest du unter:
Wer send mir? -> Ansprechpartner

Bernd Heinold